Gratis bloggen bei
myblog.de

X X X X X
X x
Welcome on my Blog

Oh, here it is. Mein 50.000 Blog. Aber der hier wird schön ganz bestimmt. Und ich geb niemandem den ich kenne die Addy, damit keiner hier lesen kann. höhö.

Dieser Blog ist nämlich nur für mich. Damit ich alles rauslassen kann. JaJa ich bin ja so ein gefühlsbetonter mensch...

 

Naja das war anscheinend schon mein Erster Eintrag. Bis später dann mal. 

28.1.08 21:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anapanana / Website (28.1.08 23:38)
mh...schade, dass du keinen wert auf andere menschen legst *schnief* zumindest was deinen blog betrifft... naja du warst die einzige die adam green mag ^^

naja aber ansonsten meld dich einfach mal...

lg


anapanana / Website (29.1.08 17:19)
hey! schön, dass du zurück geschrieben hast! schreib mir einfach ne mail ^^
dann können wir mal icq-nr. austauschen oder so!

lg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen