Gratis bloggen bei
myblog.de

X X X X X
X x
Welcome on my Blog

Oh, here it is. Mein 50.000 Blog. Aber der hier wird schön ganz bestimmt. Und ich geb niemandem den ich kenne die Addy, damit keiner hier lesen kann. höhö.

Dieser Blog ist nämlich nur für mich. Damit ich alles rauslassen kann. JaJa ich bin ja so ein gefühlsbetonter mensch...

 

Naja das war anscheinend schon mein Erster Eintrag. Bis später dann mal. 

28.1.08 21:02


This is the End, you know.

A. hat sich heute bei mir entschuldigt, meinte das ist gar nicht so wie es wirkte. Aber trotzdem haben sie es schon wieder gemacht. Naja aber ich bin ja nicht ihre einzige freundin, muss ich wohl mit klarkommen. Naja dann machen wir Rosenmontag halt nix miteinander. Ich mag Karneval eh nicht so. Dann geh ich lieber ins Kino oder so, als mich mit denen vollsaufen zu lassen. Oder mach was mit meinem Freund.

Er kommt heute wieder zu mir. Oh wie ich mich freue. Und hoffentlich installiert er mir meine Cam neu, weil die macht im mom zicken. Und dann kann ich fotos von uns machen, Oh wie ich mich freue. Nein schon wieder gesagt.

Heute war kaum Schule deswegen bin ich schon zuhause. Naja ich bin mal bissl spielen, vielleicht schreib ich nachher noch was rein, wenn Schatz wieder zuhause ist. Bis später dann^^ 

29.1.08 12:43


Karneval

Ich hasse Karneval!!

 Bei uns in der Schule ist Altweiberfastnacht so dumm. Egal wie sehr du dich anstrengst, du kommst immer mit bunten Haaren nach hause. Das tolle ist nämlich immer, die kleinen blagen kaufen sich 5 Monate vor Weiberfastnacht buntes Haarspray und können es dann die 5 Monate kaum noch aushalten, endlich ihre Haarspray-Dosen mitbringen zu dürfen. Ist dieser denkwürdige Tag dann endlich gekommen, stehen sie schon stunden vor der Schule und warten darauf endlich ihre Opfer mit ebendiesem Haarspray zu besprühen. Klingt unglaublich lustig oder?

Auch ich hatte heute wieder wilbe Farbmischungen in meinen Haaren, lila,blau,grün,pink,gelb und schwarz. Ist mir eigentlich auch egal. Das dumme ist halt nur das später auch wieder rauszubekommen. Habe fast ne halbe Stunde nur Haare gewaschen. Das Wasser sah vielleicht aus.

Morgen hab ich zwei Stunden später Schule und dann wieder kunst, bin jetzt schon die ganze zeit am rumkritzeln^^.

Insider des Tages: Assezwaaahr, Nihwo.

Bis später 

31.1.08 22:47